Ernährungstraining

Individuelle Persönlichkeiten – individuelle Programme! Ich bin kein Fan davon jeden im Endeffekt das Gleiche zu sagen und zu empfehlen. Jeder ist anders und mir ist es sehr wichtig den Menschen gut kennenzulernen, der in mein Training kommt.

Wir besprechen genau deine jetztige Situation, was du erreichen möchtest und wie du ganz speziell zu deinem Ziel am einfachsten und am angenehmsten kommst.
Ziele sind leicht zu erreichen, wenn der Weg sich gut anfühlt – und genau dabei begleite ich dich!

Abnehmen

Du hast schon einige Diäten ausprobiert und selbst Sport hat deine Kilos nicht purzeln lassen? Du isst einfach zu gerne leckeres Essen (v. a. Süßes, so ist’s zumindest bei mir :-P) und dieser Verzicht, von dem alle sprechen, nimmt dir eher die Freude an dem Tun?

Es ist viel einfacher als wir denken, wenn wir unsere Blickwinkel einfach etwas verändern.

Du lernst wie du…

… abnimmst und dabei auf nichts Verzichten musst!

… wie du deinen Stoffwechsel ankurbelst, damit dich dein Körper beim Abnehmen unterstützt.

… einfache schnelle vollwertige Rezepte, die indiviuell an deinen Geschmack und Gusto angepasst sind.

…und vor allem wie du langfristig deine Traumfigur behälst und die Liebe zu deinem Körper richtig entfachst!

Gemeinsam erreichen wir ganz easy und entspannt dein Ziel, dass du dir wünscht!

Prävention

„Lasst euer Essen eure Medizin sein“, sagte schon Hippokrates und damit hat er auch für die heutige Zeit Wesentliches gesagt.

Leider ist unser Essen derzeit noch voll mit Inhaltsstoffen, die uns nicht gut bekommen und Krankheiten begünstigen können. Vor allem Zucker, Geschmacksverstärker, Pestizide und chemische Inhaltsstoffe haben nicht mehr viel mit einer natürlichen und ausgewogenen Ernährung zu tun. Oft fällt es uns schwer diese zu umgehen oder wirklich auch gut schmeckende Alternativen zu finden.

Ich zeige dir, wie du mit einfachen Mittel deine Gesundheit unterstützen kannst und wie du zu deiner ursprünglichen Vollständigkeit wiederfinden kannst.

Umstieg auf pflanzliche Ernährung/Rohkost-Ernährung

Ihr möchtet euch gerne vegan oder rohköstlich ernähren? Doch dann passiert es; die Käse-Pizza ist schon bestellt oder der vegane Junk-Food-Himmel lässt grüßen! Gerade in unserer derzeitigen Gesellschaft kann es oft nicht leicht fallen sich ausgewogen rein pflanzlich zu ernähren. Dazu kommt, dass oftmals unser Umfeld unsere Entscheidungen nicht gerade postiv bekräftigen und uns oftmals auch unsere Motivation nehmen.

Gemeinsam finden wir heraus, wie du am Besten auf deinen richtigen Weg zur pflanzlichen Ernährung findest und auch mit Freude und voller Energie dabei bleibst und dich richtig gut fühlst! Mit den richtigen Rezepten, Inspirationen, Tricks und Tipps erreichen wir dein Ziel schneller als gedacht. Freu dich auf ein völlig neues beflügeltes Körpergefühl. Ich freue mich auf dich!